Magendarm nach Urlaub in Kroatien?

4 Antworten

Vielleicht eine bakterielle Infektion. Hast du auch Fieber? Geh am besten mal zum Arzt damit.

Hallo,

geh zum Arzt!

Wenn du mit diesen Symptomen auf Arbeit / in die Schule gehst, könnten sich andere bei dir anstecken.

Ein Arzt wird feststellen können, ob es z.B.: ein Virus ist.

LG, Chris

Nimm mal Kohletabletten, trinke Kamillentee und leg dich hin. Viel trinken, leichte Kost und wenig Belastung. Wenn das noch ein paar Tage dann anhält würde ich zum Arzt gehen.

jkrg11
Fragesteller

Mir macht es bloß Angst, da ich es jetzt fast 1,5 Wochen habe...

janinaschirmel  30.08.2016, 10:13
@jkrg11

Woa das ist jetzt schon echt lang. Da würde ich dann doch schon gehen. Geh zum Arzt.

MagenDarm klingt eigentlich nach 2-3 Tagenw ieder ab. Nun hast Du das aber doch schon länger und zeigt ziemliche Symptome.

Ich würde mal nen Arzt fragen, nicht, dass Du irgendwas verschleppst.