Männliches Ejakulat in Nase - schlimm?

3 Antworten

Da kann ich dich getrost beruhigen.

Da ich es persönlich total geniesse und absolut drauf stehe, mir mein Sperma in die Nase zu ziehen bzw. meine Nase damit einzureiben, weil ich den Geruch und die Konsistenz übelst angenehm finde und bis dato noch nie etwas passiert ist, kann ich dir versichern, dass das keine negativen Auswirkungen auf dich und dein Näschen haben wird und keine weiteren Konsequenzen nach sich ziehen wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein. Viel Sexerfahrung hast Du nicht.

Sperma sieht richtig eklig aus. Wie Schupfen. Aber es tut nicht und krabbelt auch nirgendwo hin.

Aber eines... Nehme bloß die Pille schnellstmöglich.

Ich habe eine Frau 14 Jahre alt geschwängert, weil wir ungeschützen Sex hatten. Sie wurde schon beim ersten Mal schwanger.

Wenn man 14 ist, dann wirst Du schon schwanger, wenn man Dich falsch ansieht.

Mein Kind wurde abgetrieben. Weist Du was das bedeutet? Ich habe ein Menschenleben auf dem Gewissen.

Das verfolgt mich ein Leben lang, zumal ich mir danach immer ein Kind gewünscht habe. Ich habe danach zwei todgeburten erlebt.

Ich habe live gesehen wie meine Tochter tod aus der Scheide gekommen ist.

Also passe blos auf und nehme die Pille.

Mario

Du solltest die nächsten Stunden drauf verzichten Oralsex mit deiner Freundin zu haben.