Männlich schmerzen nach mastrubieren?

2 Antworten

Unbedingt mal von einem Urologen untersuchen lassen. Das braucht dir nicht peinlich zu sein. Das wird per Ultraschall und Abtasten untersucht und ist überhaupt nicht schlimm.

Wenn die Schmerzen nach jedem Orgasmus auftreten und auch noch Tage anhalten, dann ist das nicht mehr normal. In seltenen Fällen kann es mal schmerzhaft werden (sog.
Kavaliersschmerzen). Die verschwinden aber nach ein paar Stunden wieder.

Fühlst du dich irgendwie schlecht beim oder nach dem masturbieren? Ist es dir peinlich, denkst du, daß du das nicht tun solltest?

Wenn ja könnte es psychisch sein, ein innerer Konflikt und damit Streß - sowas geht direkt auf den Magen/Bauch.

Wenn das nicht der Fall ist hat es körperlich was, vlt. Prostata? Solltest auf jeden Fall untersuchen lassen.

viseconds
Fragesteller

ist aufjedenfall körperlich. Zu welchem Arzt geht man da? Kann man auch zum Hausarzt?

PM2017  23.07.2017, 16:03
@viseconds

Ich glaube man muß sogar zuerst zum Hausarzt, der wird dir dann eine Überweisung für den Urologen ausstellen.

viseconds
Fragesteller
@PM2017

Dann muss ich mal hin, auch wenn es mir schwer fällt über intime Angelegenheiten zu reden.

mihala  23.07.2017, 16:08
@PM2017

Mit ner Überweisung bekommt man beim Urologen vermutlich schneller einen Termin. Aber prinzipiell kann man sich auch direkt an den Urologen wenden.

mihala  23.07.2017, 16:10
@viseconds

nur keine Angst, das ist überhaupt nicht schlimm. Ihn interessieren nur die Beschwerden, er wird dich schon nicht intim ausfragen oder so