Männer: was passiert wenn MANN den Orga.smus verdrückt/stoppt

3 Antworten

ja ein mann kann den orgasmus wegdrücken und es gibt dann einen trockenen orgasmus ohne sperma und dann soll die pause fürs nächstemal kürzer sein

entweder beherrscht man seinen beckenboden mit hilfe der muskeln oder man drückt mit dem finger

ich weiß ja nicht wie dein freund das macht, denke nur das du ihm sagen solltest das es dir dann keinen spaß macht und du dich dann nicht fallen lassen kannst

er möchte dir sehr viel bieten und länger durchhalten nehme ich an.

aber er kann das sicher auch anders , sag ihm was Dir Freude bereitet

Ich verstehe nicht was er da tut. Es gibt taoistische und tantrische Techniken, wie man den männlichen Samenfluss in Energie umwandeln kann. Das Ergebnis ist tatsächlich ein erfüllteres Sexuallleben. Aber das, was Dein Freund tut scheint einfach ein Coitus interruptus zu sein und kann zu Samenstau führen. Macht Euch mal schlau bei Mantak Chia, oder das Tao der Liebe und das Tantra der Liebe. Es gibt auch sehr gute Übungen für die Frau.

Was soll das bringen ? Will er als steher gelten ? Und nimmt dafür Schmerzen in Kauf ? Soll er mal sein lassen und es genießen ! Die Zeit kommt schneller als er denkt wo es weh tut weil nix kommt zur richtigen Zeit !

Fifets
Fragesteller

frag mich was leichteres. er will halt dadurch länger durchhalten... ich sags ihm jedesmal das er das lassen soll ,aber er hört ja nicht... ich versuchs jetzt halt mit gesundheitlichen fakten ihm das aus dem kopf zu hauen... also bitte auf meine frage antworten :)