Mädchen will keinen Tanzkurs mehr mit mir machen?

5 Antworten

Kaufe dir einen Anzug und Hemden in DEINER Größe. So darf ein Anzug nicht sitzen. Und übe zu huase die Tanzschritte, dann wird das auch mit der Gelenkigkeit besser. Abnehmen ist auch eine Option, aber eher langfristig.

Willst du das denn? Mit jemand oberflächlichem Rücksichtslosen?

Wenn Trotzdem: Du kannst argumentieren, dass es ein Anfängerkurs ist und man ja zusammen lernt. Es kann sein, dass du viel mehr Talent hast als sie. ausserdem ist beim Tanzen das Gewicht irrelevant. Es git viele sehr gute auch stark übergewichtige Tänzer. Das hat eher etwas mit Geschmeidigkeit und Taktgefühl zu tun. Frag sie doch was sie an deinem bischen mehr Gewicht wirklich stört, Ästhetik macht keinen Sinn, denn die wird durch den Tänzer definiert und eh ist es ein Tanzkurs und keine Verlobung.

Sie wird Mühe haben überhaupt einen Tänzer zufinden, als Frau ist es schwer.

Frage eine andere Tanzpartnerin und versuche Dein Selbstbewusstsein aufzubauen. Auch bei Frauen kann der Bauch und Magen über den Hosenbund hängen und manche haben ein tolles Selbstwertgefühl.

Kleidung in der richtigen Grösse ist immer vorteilhaft und was die Gelenkigkeit betrifft, so kann man das aufbauen, langsam, aber das geht. Wenn Du Rhythmus im Blut, Taktgefühl und Manieren hast, dann ist das eine super Grundlage für das Leben.

Viel Glück

Ihre Entscheidung musst du schon akzeptieren.
Für die Zukunft mehr für deinen Körper tun.

Eigentlich nichts, wenn sie dich so auf dein Äußerliches reduzieren muss, solltest du überlegen ein anderes Mädchen zu fragen.