Schneller Schwindel...

4 Antworten

Hallo. Wahrscheinlich liegt das am Gleichgewichtsorgan oder an der HWS. Lasse mal einen Gleichgewichtstest beim HNO Arzt machen. Findet er nichts, dann gehe zum Orthopäden und lasse dich dort durchchecken. Was kann man dagegen machen? Solange man nicht weisst, was es ist kann man nichts machen. Kommt es von der HWS, den Kopf immer etwas nach vorne halten, das hilft. Bei Gleichgewicht hinlegen. Da Übelkeit dabei ist, hört sich das nach Gleichgewichtsprobleme an. Reisetablette würde dann gegen die Übelkeit und Schwindel helfen. Mehr kannst du erst einmal nicht machen bis das abgeklärt ist. Autogurt

ist die sonst auch schwindlig?dann zum arzt..sonst versuch beim nächsten mal tanzen dir nen fixpunkt zu suchen. hefte deinen blick auf einen bestimmten punkt im raum und fixiere diesen solange wie möglich während der drehung.

ja gerade bei discofox ist das kompliziert. wenn später noch die windmühle dazu kommt dann dreht man sich nur noch. du darfst deinen tanzpartner nicht angucken egal wie gerne du ihn magst. merke dir gewisse punkte im raum auf diese du bei jeder Drehung schaust. außerdem ist es meist für jungs angenehmer wenn die blicke eher vorbeigehen. mir als junge würde zwar nicht schlecht werden wenn ich sie die ganze zeit angucke aber es ist für mich angenehmer. also ist das kein problem :)

Weiß jemand, was man dagegen tun kann, dass mir nicht mehr so schnell schwindlig wird?

Wenn ein Arzt die Ursache gefunden hat, dann kann man was dagegen tun.