Madenwürmer Vegetarier

3 Antworten

Sich Mit vegetarisch oder vegan zu ernähren hat es überhaupt nicht zu tun. Vllt hast du etwas falsches gegessen, was schon abgelaufen war oder so, und es jz anfängt zu verschwinden. Durch Fleisch wird es nicht besser wie kommt man eig auf sowas lol.

Madenwürmer werden über Eier weiterverbreitet. Das hat gar nichts mit dem Ablaufdatum zu tun.

http://www.pharmawiki.ch/wiki/index.php?wiki=Madenwurm

Zucker und Süßigkeiten in jeder Form, stärkehaltige Lebensmittel wie Bananen, Brot, Getreide usw. sollten gemieden werden. Würmer ernähren sich hauptsächlich von Kohlehydraten (Zucker) im Darm.

... also Kohlenhydrate weg ... dafür Fett, Eiweiss und jede Menge Ballaststoffe, das Wurmmittel nach Vorschrift einnehmen und dann Darmflora wieder aufbauen.

Kürbiskerne, rohe Karotten, Sauerkraut, Krautsalat, Zwiebel, Knoblauch, Lauch, und besonders frische Säfte von Ananas, Grapefruit, Granatapfel ... wirken wurmabführend.

Äusserlich Apfelessigwasser anwenden. Nachts auch Unterwäsche tragen, 2x tgl. Wechseln. Übertragung der Eier über Finger und Hände zum Mund strikt vermeiden. Möglichst Einweghandschuhe zur Intim- und Analpflege anziehen, dann kommen keine Eier unter die Fingernägel.

Holst du natürlich gedüngte Rohkost selbst vom Acker? Salate, Kräuter und Rohkost nach dem Waschen einige Zeit in unverdünnten Essig einlegen, rohes Obst (besonders bodennahe Beeren) in mind. 40%igen Alkohol einlegen... dann nach Bedarf mit Wasser wieder abspülen.

alles Gute mary

Also, ich bin seit 22 Jahren Vegetarier - Madenwürmer hatte ich noch nie... Mehr kann ich dir leider auch nicht dazu sagen. Nicht, dass du meinst, durch Fleischgenuss würden die Dinger wieder verschwinden. DARAN liegt es sicher nicht.