Lymphknoten durch entzündeten Tunnel angeschwollen. Bin fast umgekippt. Was nun?

2 Antworten

Es ist entzündet, ab zum Arzt( heute noch)! Es entwickelt sich sonst zur einer Sepsis( Blutvergiftung), die Anzeichen sind, wenn du mich fragst, vorhanden.

Medusa2111
Fragesteller

Dankeschön, gehe heute noch ins Krankenhaus zur Notaufnahme. Die Schwellungen sind etwas zurück gegangen, aber traue meiner Entzündung trotzdem nicht

shoohterdersim  20.07.2016, 14:51

Gut, kannst du mal kurz deine Arme überprüfen, ob da ein roter Strich, entlang zum Herzen führt?

Medusa2111
Fragesteller
@shoohterdersim

Ja habs überprüft, Dankeschön :) Alles gut, mal noch keine Blutvergiftung

shoohterdersim  20.07.2016, 14:55

Okay, gute Besserung!

Gleich zum Arzt.

Wenn es eine starke Entzündung ist, kann es sein, dass du Antibiotika brauchst.