geschwollener Lymphknoten + Tattoo

2 Antworten

Ein geschwollener Lymphknoten ist nichts ungewöhnliches und tritt auch an anderen Stellen auf (bei mir wars mal die Achsel als ich meinen Oberarm innen tätowieren lies). Solange es dir ansonsten gut geht, seh ich kein Problem. Wird dir dein Inker auch so bestätigen.

Ja, der sagte mir auch das es normal sein kann. War trotzdem beim Arzt. Vom Tattoo kommt es nicht. Wurde an der Stelle unbemerkt von einem Insekt gestochen, welches Krankheitserreger in sich trug und darauf hat der Lymphknoten reagiert. Trotzdem danke :)

Geh gleich morgen früh zum Arzt, das ist überhaupt nicht normal.