Lose Zahnspange fällt immer raus?

2 Antworten

Die Spange muß fest sitzen, geh zu Deinem Zahnarzt, das darf nicht sein.

Weiß nicht was du für eine hast, aber ich hab meine erste ganz oft Nachts verloren. Die ich jetzt noch habe nicht. Am Anfang fand ich es aber immer komisch und da ging die schwerer rein, muss sich der Kiefer erst anpassen und dran gewöhnen, ansonsten ruf beim Kieferorthopäden an und frag ob er sich das nochmal angucken kann. Ist bestimmt nicht so schlimm wenn du die ein paar Nächte nicht trägst