lose zahnspange drehen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann verstehen, dass du die schnell wieder loswerden willst. Dennoch solltest du es nicht übertreiben. Der Zahnarzt/Kiefernorthopäde hat dir sicherlich gesagt, dass das mit dem zweimal drehen eher die Ausnahme sein sollte. Außerdem wirst du ziemlich schnell feststellen, dass das ganz schön weh tut, wenn du zu oft drehst.** Einmal die Woche, wenn es geht, zweimal!**

ich denke es tut dann halt mehr weh weil es dadurch enger (kann das sein?) wird und geht schon ein stück weit schneller, aber sie werden sich schon was dabei denken..frag doch einfach, genau das was du geschr. hast ,per telefon oder beim nächsten kieferortopädentermin. :D

ja ^^

Am besten frag doch deinen Zahnarzt oder ruf deinen Kiefer..... an und der sagt dir dann ob du das drehen sollst. Aber eigentlich sollte er dir bescheid sagen wenn du die Klammer bekommst und drehen musst und leider kann man das auch nicht beschleunigen ich bekomme nämlich auch eine und habe angst nur wenn du dir kaputt machst dann brauchst du ne neue und jetzt bist du vielleicht schon in der Mitte und dann stehst du wieder auf Anfang.....

Ich würde sagen wenn es für dich nicht sehr unangenehm ist, kannst du das natürlich tun, aber übertreibe es ja nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

machs lieber so wie dein arzt gesagt hat. Sonst passt dir die zahnspange am ende nicht mehr.

Was möchtest Du wissen?