lorano akut abends nehmen= wirkung am nächsten tag?

4 Antworten

Die Wirkung hält schon noch an.

Bezüglich der Müdigkeit nach der Einnahme kann keine generelle Aussage machen. Jeden Menschen trifft es anders. Ich würde dir raten die Medikamente eine Woche zur gleichen Tageszeit zu nehmen, solltest du dann unzufrieden sein, probier es zu einer anderen Zeit.

Hi buschmensch2000,lorano ist ein Antallergicum und kann müde machen und abd kann man auch die schlafanstossende Wirkung nutzen,Es wirkt auch am nächsten Tag..Wenn Du diese NSW nicht goutierst,dann nimm "Desloratadin" wie Zyrtec TM ein.LG Sto

Also: Zunächst einmal ist eigentlich Cyrtec, auch Cetirizin genannt, das, was müde macht. Mir wurde mal Lorano angeprießen, da dieses Medikament nicht so müde machen würde.

Normalerweise heißt es, dass eine Tablette 24 Std wirkt, und man eben dann nur einmal täglich eine nimmt. Da man vor allem eben Cetirizin abends nehmen soll, wegen der Nebenwirkung, kann man trotzdem davon ausgehen, dass sie bis zum darauffolgenden Abend wirkt. Probier es einfach mal aus, und vor allem, sollte Lorano nicht gut wirken, dann probiere ruhig was anderes.

Versuch es nächstes mal mit "Desloratadin", die machen nicht müde.