Erfahrung mit Amitriptylin?

2 Antworten

Du kannst die beiden Medikamente kombinieren. Das Antidepressivum macht vor allem in den ersten Wochen müde, nimm es eine Stunde vor dem Schlafengehen.

Sorry, aber hier ist ein Laienforum! Besprich bitte medizinische Fragen immer mit deinem behandelnden Arzt, insbesondere die Wechswirkungen von verschiedenen Medikamenten. Ratschläge und Erfahrungen von anderen helfen dir leider nicht, weil jeder Körper anders auf Medikamente und auch auf Wechselwirkungen reagiert.

Hinsichtlich der Wechselwirkungen kannst du auch einen Apotheker fragen und/oder die Hersteller der Medikamente.

habe keinen arzt, habe das vom krankenhaus aufgeschrieben bekommen die haben nicht wirklich was erklärt und die apotheke kennt sich dazu nicht aus hab die schon gefragt :/

@mcflurry982

Hm - dann rufe bitte das Krankenhaus an.

@verreisterNutzer

Das Amitriptylin ist verschreibungspflichtig.

@Curasanus

Das Medikament muß ja von irgendjemandem verschrieben worden sein.