Longboard schmerzen im "Standfuß"...

2 Antworten

Könnte an einer Überlastung des Fussgewölbes liegen. Habe das Problem ebenfalls, bin nur noch nie dazu gekommen zum Doc zu rennen. Aber versuchs mal mit Einlagen oder anderen Schuhen. Ich trage für gewöhnlich Vans auf dem Board. Habe aber auch irgendwie so ne Art Plattfuß (oder so..) :D

Falls es schlimmer werden sollte geh auf jedem Fall mal zum Orthopäden! Würde mich auch interessieren was rausgekommen ist! ;-)

Schimmerjunges
Fragesteller

Mittlerweile tut mir auch mein Push-Fuß weh^^ Dachte eig ich würde immer richtig "abrollen", hab ich wohl falsch gedacht. Mach jtz erstmal ein paar Tage pause, cremes drauf. Ùber Einlagen hab ich auch schon nachgedacht und vans wollte ich mir sogar bestellen haha ich hoffe es läuft durch das Pause machen bis ich wieder richtig auftreten kann besser. Und ich glaub ich sollte am anfang nicht so lange strecken fahren(darauf hat mich ne Freundin aufmerksam gemacht^^) Ich denk ich kauf mir echt Einlagen, hab im Internetforen nur gutes darüber gehört. Malsehn wies weiter geht ;) Dankö )(:

MissLongboard  26.04.2014, 09:41

Ich habe mir direkt neue Schuhe gekauft und der schmerz ist weg! Die Nike Stefan Janoski Zoom bringend echt!!:)

Schimmerjunges
Fragesteller
@MissLongboard

Die sehn nicht schlecht aus und wenn der Schmerz dadurch weg ist :D mal sehn wann ich mir neue kaufen kann ;D Danke dir ;)

Meinst du mit den Schmerzen im Push-Fuß einen verdammt diesen, stechenden Schmerz, der plötzlich kommt und genauso plötzlich wieder weg ist? (Direkt hinterm Fußballen)

Das hab ich auch manchmal, probier mal deine Waden zu dehnen, die Hängen damit zusammen. Ich bin nächste Woche mal beim Arzt, mal sehen ob der mir weiterhelfen kann!

Wuhu, Krüppel-Longboarder!!! 😍

Schimmerjunges
Fragesteller

Ich hab eher so am Fußknöchel im Push-Fuß schmerzen, aber sie kommen und gehn immer wieder. Ich glaube mittlerweile, das liegt wirklich an meinem Schuhwerk da ich immer mit solchen Schuhen fahre, die über meinen Knöchel gehen und vlt hängtdas i-wie damit zusammen. Jtz spar ich mal auf Vans oder andere Schuhe, die fürn sport geeignet sind ;)

Yeah, krüppel-longboarder^^

MissLongboard  27.04.2014, 22:19

Nein hol dir lieber keine vans, wie gesagt, hatte dadurch diese Schmerzen! Außerdem nutzt sich die Sohle sehr schnell ab, beispielsweise beim footbreaken. :3