Lippenpiercing? nerv treffen

8 Antworten

Das kann in einem Studio mit einem qualifizierten Piercer selbstverständlich nicht passieren!!

Für eine Gesichtslähmung - die übrigens öfter mal von Zahnärzten verursacht wird, aber nicht von Piercern - müsste man an einer ganz anderen Stelle stechen als im Bereich eines Lippenpiercings!!!

Der Trigeminusnerv verläuft nämlich nicht in dem Bereich, wo man ein Piercing sticht - daher ist sowas erfreulicherweise unmöglich :-)

ja, das kann passieren, deshalb unterschreibt man dort normalerweise auch was, dass man ihnen rechtlich nichts kann weil man es auf eigenen Verantwortung machen lassen wollte.

für was ein piersinc des sieht so kake aus

Einem richtigen Piercer wird sowas bestimmt nicht passieren. Es gibt in einem Tattooo/Piercing-Studio normalerweise auch ein Vorgespräch. Sollte er Fehler machen und sowas passiert dann, dafür kannst du den Anzeigen.. Je nachdem wo du wohnst.. Es gibt einen guten Piercer.. Also der Laden heißt ''Skin-Works'' vielleicht hast du den bei dir auch, sind ziemlich gute und viele Leute drinne.. Google doch am besten mal & schau dir die Bewertungen von den Piercern in deiner Nähe an! :)