Piercing nerv getroffen was passiert? :O

4 Antworten

So ein Quatsch, wenn alles richtig gemacht wird passiert da nichts!

hat dich dein piercer nicht aufgeklärt über das was passieren könnte das müsste er eigendlich machen aber ich denk mal nicht das es soo übertrieben passieren kann wenn er villeicht einen nerv trifft kannst du nicht mehr schmecken aber die zunge fällt nicht ab und du erstickst dann des ist der größte schwachsin den ich je gehört hab naja viel glück beim 2. piercing lg

klar kann das passieren

Warum vertraust du einem Piercer der dich noch nicht einmal über mögliche Komplikationen aufklärt? was isn des für ne Pfeife?