Bein Taub nach Knie OP?

3 Antworten

Vertraust du den Ärzten oder lieber deinem Freund?

Warte ab, mehr kann man z.Zt. eh nicht machen.

Keine Sorgen das geht wieder weg.

Ich habe, nach mehreren OPs an Ober-, Unterarm und Handgelenk, das gleiche wie du. Bei mir ist der Unterarm auf der Oberseite taub, ich spüre aber irgendwie doch was, es ist einfach seltsam. Berührung und alles tut weh, trotzdem ist der ganze Unterarm taub.
Das geht schon seit vier Jahren so, also ich würde mich auch darauf einstellen, dass das bleibt. Anfangs hieß es immer „ja, dauert alles, sowas braucht Zeit“, aber beim letzten Mal waren sich die Ärzte fast sicher, dass es nichts mehr wird.
Mir wurde gesagt, dass man dagegen auch nichts machen kann.
Irgendwann gewöhnt man sich aber halbwegs dran und dann ist es okay.
Gute Besserung noch,
Jara