Lippenbändchenpiercing schmerzen

3 Antworten

Wenn man sich piercen lässt, muss man immer mit Schmerzen rechnen und auch damit leben können. Jeder hat ein anderes Schmerzempfinden..

woody95
Fragesteller

Achwas! -.-

Das ist völlig normal wenn du bedenkst das dir eine nadel durchs fleisch gestochen wurde. Das ist ein fremdkörper. Bei mir tats danach auch weh. Dauert ca.2 tage dann geht das wieder. Kannste ja ein bisschen kühlen mit nem kühlakku oder eis. Wenns in ca.2-3 tagen nicht weg ist musst du noch mal zu deinen Piercer. Gruß

woody95
Fragesteller

Okay, ich dachte nur, weil ich überall gelesen habe, dass die nie schmerzen hatten und alles..

Danke!

Hast du das selber gemacht oder warst du beim piercer???

woody95
Fragesteller

War bei einem Piercer