Lilane/blaue fingernägel und kalte Hände?

3 Antworten

Bei meiner Freundin ist dass genauso ihr ist immer ganz kalt und man kann ihre Adern deutlicher erkennen. Kann es sein dass du weniger isst oder sowas ?

Eine Suppe oder ein Tee hilft super beim aufwärmen !

Hallo LinsO, ich glaube, dass du blau durchschimmernde Adern hast ist ganz normal. Allerdings wenn du jung bist und die heraustreten wie bei alten Menschen, dann ist es das nicht. Wenn du kalte Hände hast, dann hast du eine schlechte Durchblutung, was nicht schlimm jedoch nervig ist. Ich kann dir zwar nicht sagen, ob dir man dir dagegen helfen kann doch geh wenn du keine Lust mehr dazu hast zum Arzt. Alles Gute noch, Amy <3

Doge ist immer super.

such lila

                                              many not good