Liebscher Bracht Therapie

3 Antworten

Abzocke mit System? Keine Antwort auf E-mails! Wegdrücken am Telefon!

Anfangs war ich von Liebscher und Bracht sehr begeistert. Gut erklärte Videos mit hilfreichen Tipps und das sogar gratis. Ich habe mir dann im Dezember mehrere Artikel bei Ihnen bestellt, die leider nicht alle ankamen. Nach der ersten Anfrage ob diese vergessen wurde rufte man mich an und erklärte, fehlendes würde nocheinmal versendet.(Dank DHL und dem Paketgewicht lässt sich belegen: Das erste wurde nie versendet).

Nun ist auch das zweite Paket nicht bei mir angekommen.

Mir wurde keine Sendungsnummer mitgeteilt.

Ich werde "Weg-gedrückt" wenn ich den Service anrufe und erhalte keine Antwort mehr auf meine Mails.

Was ist das für ein Verhalten? Verzögerung durch Lieferengpässe sind ja verständlich, aber Kunden Ignorieren?

Fühlt sich wie eine Abzocke an!!!

Hallo, ja ich bin bei meine Rückenschmerzen (u.a.im Lendebereich und auch Ischias auf einen Therapeuten getroffen, der bei mir dieser Art von Therapie angewendet hat. Es ist ziemlich schmerzhaft, aber kann man es aushalten. Ich war ziemlich skeptisch, aber nach viele erfolgslose Behandlungen beim Orthopäde, habe ich mich dazu entschlossen. Ergebnis war und ist weiterhin hervorragen. Gleich am nächsten Tag habe ich keine Rückenschmerzen und auch keine Ischias Schmerzen mehr und so ist bis heute. Die Sitzung war vor 7 Wochen.

Hallo Ulla, das ist ja schön zu hören! Ich überlege mir nämlich auch, das mal auszuprobieren, nachdem soviel anderes nicht funktioniert hat. Machst Du jeden Tag diese Dehnübungen? LG Petra

Sicherlich hast Du im Internet schon nach Erfahrungsberichten gesucht - und wohl keine gefunden. (Hab - neugierig geworden - eben selbst entsprechend gegoogelt.)

.

Auch wenn ich Deine Frage nicht beantworten kann,

interessiert Dich vielleicht meine ausführliche Antwort zum Thema Rückenprobleme, die ich hier gegeben habe:

Bandscheibenprothese bei Bandscheibenvorfall (Lendenwirbelsäule)- wer kennt sich aus?

.

Lass Dich nicht durch die Fragestellung beirren. - Folge den von mir eingegebenen Links und Google-Hinweisen und schau mal, welche der Hinweise für Dich hilfreich sind.

.

Auch zur Osteopathie äußere ich mich ausführlich und dazu, wie die Krankenkasse die Kosten übernimmt.

.

Ich wünsche Dir und Deinem Rücken alles Gute!