leichte verbrennung am penis durch trockene reibung was tun

7 Antworten

Äh ja - ich frag besser nicht, wie es dazu kam xD

Würde vorschlagen Bephanten Wundsalbe oder mal in der Apotheke nach einer Salbe für Leichte Verbrennungen fragen, die keinen Alkohol enthält und gut für die Haut verträglich ist. Viel Erfolg und nicht zu fest einreiben. ;D

Hast du eine Freundin? Dort gibts 2 Öffnungen die vielleicht helfen könnten ;) Aber sonst Eis drauf oder in Kaltes Wasser halten :)

Mach ein kühlendes Gel drauf, wie zB Fenistil

Creme den Kleinen mit einer Wundcreme ein und behandle ihn in Zukunft etwas sanfter.

Einfach abwarten und Brandsalbe drauf