Daumen verbrannt/angebrannt durch Reibung?

3 Antworten

Das ist nicht schlimm. Ich hatte mir vor kurzem meinen Zeigefinger an einer Trommel angeschlagen, es wurde auch so schwarz wie bei dir. Nach einiger Zeit wächst es wieder heraus!

Falls es dich jedoch beunruhigen sollte, kannst du jederzeit einen Hautarzt aufsuchen...

Eine kleine innere Blutungen. Einfach in Ruhe lassen, es heilt von alleine. Ist nichts schlimmes :))

Hab das selbe Problem, wie lange dauert das ca. bis das wieder normal ist?

Schaut nicht gut aus. Gute Besserung