Verbrennung an der Eichel nach Handjob!

9 Antworten

also zuerst mal muss ich ehrlich gesagt mal fragen wie das funktioniert das ich jemanden ne verbrennung zufügen kann wenn ich ihm einen runterhole?! das ist mir noch nie passiert und vorallem hab ich gehört das es wund sein kann, aber auch das hab ich noch niiie hinbekommen! und meine 2 frage... warum bitte macht ihr einen termin fürs erste mal aus??? ... sowas hab ich ja noch nie gehört... sowas lässt man doch eig auf sich zukommen, dann ist es am schönstens oder hab ich da was falsch verstanden??

und was dabei hilft... creme creme creme... wundcreme für babys sollte auf jeden fall helfen in dem fall würde ich persönlich nämlich ungern in die apotheke gehen und den grund für die creme nennen o.O

Mein Mann sagt dass bei solchen Fällen Kamillenextrakt aus der Apotheke am besten ist, brennt zwar am Anfang, aber ist dass beste für solche Sachen.

Bepanthen Salbe drauf, und wenn es morgen nicht besser ist, dann müsst ihr es verschieben- eine solche Sache kann nicht gut tun!

gute Besserung! :)

Das heisst doch handjob, und nicht Bügeleisenjob, oder? Verbrennungen werdens nicht sein, eher wundgescheuert. Da musst Du halt rechteitig was sagen. Nun hift nur Bepanthen und Pause.

Bepanthen Wundcreme und möglicherweise einen Tag pausieren... deswegen kannst du deine Freundin trotzdem glücklich machen.