Leichte Magen-Darm und Morgen Freizeitpark

2 Antworten

Liebe Jessi

ich hoffe du bist noch nicht im Park. Es ist sehr gefährlich mit Magen-Darm sich hohen G-Kräften auszusetzen. Bei zu hoher Belastung unter infektiös Bedingungen können sich die Magen-Darm-Kanäle böse entzünden. Nimm zwei drei Kohletabletten wenn du keine Tabletten hast geht auch etwas normale Kohle in Wasser aufgelöst.

MrWiss3n2Go  25.02.2018, 21:20

Oh habe jetzt erst gesehen wie alt die Frage ist. Hoffe du hattest einen schönen Tag und dir geht es mittlerweile gut!

Jessi2811
Fragesteller
@MrWiss3n2Go

Haha ja ich bin hingefahren weil ich auf meine cousine aufpassen sollte und bin nur die kinderbahnen mit ihr gefahren :D danke trotzdem ist alles gut gegangen mir gings an dem tag wieder gut 😊

Ach klar. Nimm heute Abend und morgen früh noch ne Tablette gegen Durchfall damit du dort nicht jede Stunde. Heut Abend noch gut essen und morgen gut Frühstücken sonst wird dir tagsüber schwindelig und du fühlst dich kaputt. Viel trinken und ansonsten klappt das schon. Viel Spaß