Bei Magen Darm zum Arzt, wie?

3 Antworten

Ruf deinen Arzt an und erklär ihm deine Symotome und das du ne Krankmeldung brauchst. Frag ihn ob er sie in dein Geschäfft schicken kann oder du sie holen lassen kannst. Ein Guter Arzt macht nach Arbeitsende ein Hausbesuch (meiner z.b. ) ein Arzt dem es egal ist, wird dich so oder so krank schreiben.

Also bei einer Magen Darm Grippe ist es Ratsam Zuhause zu bleiben wegen der Ansteckungsgefahr.

Du kannst ja dort anrufen und das dem Arzt erklären

Es geht um eine Freundin und sie braucht ein Attest

@Vatility

Vielleicht wird der Arzt einen Besuch abstatten .

Beim Arzt gibt es auch Toiletten..

Da es um eine Freundin geht, die höchstwahrscheinlich die Magen Darm Grippe hat und Montag zum Arzt muss, dieser aber gerade am umbauen ist und die Toiletten renoviert werden bleibt diese Möglichkeit aus.

Magen Darm kann man auch ohne Arzt überleben. Oder sie geht zu einem anderen..

@heyoo876

Es geht darum, dass sie eine krankschreibung braucht.

Dann anderer Arzt :D