Lasertag nach Krampfanfall?

7 Antworten

Das ist es nicht wert,echt nicht.Deine Gesundheit geht doch wirklich vor. Und mal unter uns Lasertag ist das sowieso nicht wert. LG kiki

Gesundheit geht vor stell dir vor die Nachteile + lasertag vs so wies jetzt ist

Andrej01  14.04.2015, 22:47

oder geh zum Arzt und frag den ob lasertag Schäden verursachen könnte

Hallo,

Um im Krankenhaus einen künstlichen Anfall bei Dir hervorzurufen,

setzt man Dich vor eine Flackerlampe. Meide Flackerndes Licht:

nicht zu lange Fernsehen, nicht zu lange Computer, nicht zu lange Disco.

Alles in Maßen.

Alles Gute

Erstens was ist lasertag? Und zweitens, würdest du aufgeklärt was alles passieren kann bei einem epil. Anfall? Weißt du was ein Grand mal ist? Mit jedem Anfall gehen große Mengen Gehirnzellen unwiederbringlich kaputt. Menschen die Epileptiker sind sind oft nach Jahren schwerste behindert. Also Nein zum lasertag- was immer es auch ist.

MissCupcake1100  14.04.2015, 22:59

übertreib halt *augenverdreh*

celami  15.04.2015, 09:24

Nein ich bin Krankenschwester. Ich übertreibe nicht!

artemus  16.04.2015, 20:14

oh ja, ich bin auch schon ganz verblödet und schwerstbehindert! muss ich ja deiner aussage nach sein mit fast 20 jahren epilepsie, eine generalisierte epilepsie im übrigen. komisch, dass ich ein ganz normales leben führe... jetzt mal hand aufs herz, wirklich auskennen tust du dich nicht.

Der Gesundheit zuliebe würde ich an feiner Stelle drauf verzichten. Du weißt, daß du anfällig für so was bist, warum das Schicksal herausfordern?