Laborwerte Blut alles okay?

Blutwerte - (Krankenhaus, Blut, Labor)

8 Antworten

Nein! Der Referenzbereich (von...bis...) ist doch angegeben und die Werte über/unter Referenzbereich fettgedruckt. Da stehen doch einige Werte in fett gedruckter Schrift, also nicht alles ok.

Da die Werte am 24.7.2015 um 00:58h festgestellt wurden, kann zum heutigen Datum kein Bezug hergestellt werden.

Nur ein aktuelles Untersuchungsergebnis gibt Dir Sicherheit - frag deshalb Deinen Doc nach erneuter Untersuchung, falls erforderlich.

Grüße

Alles was dick markiert ist ist ausser norm... (normwerte stehen ja links neben)

Sprichs mit deinem arzt ab. Kann mir nicht vorstellen dass wenn paar Sachen aus der Reihe sind dein Arzt das mit dir nicht besprochen hat.

Also aufgrund des Alters der Werte kann man jetzt nichts genaueres sagen. Aber es sieht so aus als wer da in deinen Körper ein entzündlicher Prozess im Gange (eventuell durch leicht erhöhtes CRP)

Muss dein Arzt dir doch gesagt haben?