Kurzzeitig wird linkes Bein heiß?

3 Antworten

wenn 2 ärzte unabhängig eine Thrombose ausschließen, das Bein nicht geschwollen und überwärmt ist würde ich eine thrombose ausschließen wobei die muskelkaterartigen schmerzen dazu passen würden :/...

es kann durchaus sein das durch die schwangerschaft, die die lendenwirbelsäule u.a stark beansprucht, es zu kompressionen von nerven kommen kann. ich studiere osteopathische medizin und habe selbst patienten mit ischialgien oder anderen LWS / Bein Problemen die man wieder ganz gut in den Griff bekommen hat. vlt mal an einen Osteopathen wenden.

wenn du dich bei den ärzten nicht sicher gefühlt hast dann lass das nochmal nachschauen, lieber einmal zu viel als einmal zu wenig :)

wo zieht es denn dein bein runter ?

Christina7777
Fragesteller

Ja nach unten. Ca 1 Woche jetzt

eher am po hinten runter oder seitlich oder vorne :D ? das meinte ihc damit =)

vlt ist es ne nervale irretation oder sowas

Split11  09.11.2018, 12:37

ah das gesammte bein :D sry habs überlesen

Christina7777
Fragesteller

Also vorrangig vorne übers schienbein ist der Warme Schauer