Kurvigen Körper lassen aber einen Dünnen Bauch bekommen.

3 Antworten

Wo du wie stark abnimmst kannst du nicht bestimmten, das ist genetisch bedingt. Das kann wie du dir wünscht am Bauch sein aber auch hauptsächlich an der Oberweite und den Hintern geschehen.

Einzige Möglichkeit die sich sonst noch bietet ist an bestimmten Stellen wie den Hintern entsprechend Muskeln aufzubauen und dadurch hier mehr Volumen zu haben, auch wenn man insgesamt abnimmt.

Viel macht bei den Stars natürlich auch entsprechendes Makeup, Beleuchtungen und ggf. Nachbearbeitungen.

Eben nicht NUR Bauch trainieren! Wenn du deinen Bauch trainierst,dann trainier bitte auch deinen Rücken mit. Sonst entsteht ein Ungleichgewicht und du bekommst starke Rückenbeschwerden.

Trainiere nur die Bauchpartie. Man kann bestimmte Körperstellen gezielt trainieren, aber es ist nicht ausgeschlossen, dass du nicht dabei auch an den Armen oder an den Beinen abnimmst...