mit zumba schönen straffen körper

3 Antworten

Hallo Abby! Gezielt an bestimmten Körperteilen abnehmen geht nicht aber Zumba ist schon ein guter und gesunder Weg. umba geht im Verein, im Sportcenter oder zuhause mit einer DVD. Oder gebe mal bei You Tube " Zumba Fitness " ein, da bekommst Du die passenden Videos - Erfolg garantiert. Suche Dir selbst was aus!!

Zumba ist neben Joggen, Crosstainer und Laufband zum Abnehmen ideal. Bei Zumba gibt es viele Versionen die natürlich auch verschieden effektiv sind - allerdings auf einem hohen Niveau. Ein ideales Ganzkörpertraining mit einem extremen Kalorienverbrauch von über 500 kcal die Stunde. Sehr effektiv ist auch ein HIT – Training. Frage You Tube.

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Hey,

erstmal mit dieser "Tanzerei" kann man abnehmen. Wenn du bereits Zumba gemacht hast wirst du bei einem guten Trainer gemerkt haben wie anstrengend und schweißtreibend es ist. Wenn du wirklich alle 2 Tage trainierst und auf deine Ernährung achtest wirst du es mitbekommen das man gut abnehmen kann, natürlich nicht so schnell wie man es sich wünscht aber wenn du es noch mit weiteren Trainings kombinierst wirst du gute Erfolge sehen. Zu dem Thema ob du schon ins Fitnessstudio darfst, das kommt auf das Studio an. Ich durfte auch schon mit 14 mit der Einwilligung meiner Eltern.

Wenn du einen straffen und dünnen Körper haben willst kannst du auch gerne Kraftsport machen aber wenn du auf die Wage achtest empfehle ich es dir nicht den Muskeln sind schwerer als Fett

Hoffe ich konnte helfen

Zunehmen geht, bei vielen Frauen, sehr schnell. Abnehmen leider nicht. Mit Zumba kenn ich mich jetzt zwar nicht aus, aber mit jeglicher Art von Sport wirst du nicht sofort Ergebnisse sehen. Und ob man mit dieser Tanzerei abnimmt? weiß ich nicht so recht.. Finde den Gang ins Fitnessstudio sinnvoller.

kann ich überhaupt schon ins fitnessstudio weil ich bin erst 14 ;/

@Abby2404

Ne, dann geht das leider nicht. Musst dich noch 2 Jahre gedulden. Eine sehr gute Alternative ist natürlich ein Workout für Zuhause, dass sehr Nahe an das Training wie im Fitnessstudio ran kommt.