flacher bauch und großer po, wie kriegt man das hin?

7 Antworten

Grundsätzlich kann jeder Mensch so eine Figur erreichen, nur je nach Körperbau auf unterschiedlichem Wege.

Für jeden Körperbau gibt es unterschiedliche Trainingsprogramme, die auf dieses oben dargestellte Schönheitsideal abzielen. Auch die Dauer eines solchen Trainingsprogramm ist von Mensch zu Mensch unterschiedlich, manche kommen mit einer guten athletischen Figur auf die Welt, andere trainieren ein halbes Jahr oder länger dafür.

Flacher Bauch und trotzdem po bekommt man hin nur nicht so extrem und wie lange das dauert kommt drauf an wie man startet. Ich würde dir ganz einfach raten mal in ein studio zu gehen (ohne dich anzumelden und so) und einfach mal die trainer befragen die haben das schließlich gelernt und können dir mehr und kronkretes sagen

Also die erste hat Trainiert. Bei der zweiten sieht man deutlich die form von dazu gepumpten körperfett also Plastische Chirurgie...

Ich sag dir nur dass ich sowas richtig hässlich finde und ich glaube ich spreche für viele wenn ich sage die sieht einer kuh ähnlich. Könnte mich nicht anturnen

Schön ist was anderes. Für mich persönlich sieht das sehr unförmig aus. Es passt einfach nicht zu der Figur. Da muss wohl ein wenig Skalpell und Geld im Spiel gewesen sein plus die ein oder anderen Implantate.