Kreislaufprobleme beim Piercen?

1 Antwort

Hallo!

Komisch, ich höre ganz oft, dass das Bauchnabelpiercing "schlimmer" sein soll als man denkt.

Also ich habe ein Helix (mit 15 gestochen) und ein Industrial (mit 18 gestochen) und ich war bei beiden einfach extrem nervös aber eher aus Angst vor dem Schmerz. Mehr als ein bisschen schwindelig wurde mir nie, ich machte das aber allerdings so, dass ich mit 18 nicht mit dem Auto zum Piercen gefahren bin, falls der Kreislauf noch länger etwas wackelig ist.

Ansonsten nimm dir eine Freundin mit, die deine Hand hält und dich etwas ablenkt. Ich hab das damals so gemacht aber mich letztendlich so auf das Still halten konzentriert, dass ich vergessen habe die Hand zu drücken haha.

Ich musste bei beiden Piercings vorher einen Bogen mit gesundheitlichen Fragen ausfüllen, darunter auch ob ich Kreislaufprobleme habe oder ob es beim Piercen dazu kommen könnte, ich denke wenn du das alles richtig ausfüllst, sind die Piercer gut vorbereitet.

Ansonsten könntest du mal Bachblütenbonbons versuchen zur Beruhigung :) Ist kein richtiges Medikament, wirklich eher wie Bonbons.

Was ist denn bei dir in Planung? Ich heiße übrigens auch Julie :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Julie166
Fragesteller

Danke erstmal für deine Nachricht . Habe jetzt erstmal vor beide Brustwarzen Piercen zu lassen nur da es ja auch eine sehr empfindliche Stelle ist eigentlich habe ich ein bisschen schiss dass der Kreislauf wieder zusammen sackt 😂

lasilusiones  04.07.2018, 15:18
@Julie166

Also wenn du beide machen willst, mach das lieber am gleichen Tag sonst traust du dich danach vllt nicht mehr (wie es auch bei den Weisheitszähnen gesagt wird) :D