Bauchnabel und zungenpiercing bei Nasenkorrektur rausnehmen?

3 Antworten

Ich würde mir wohl eher die 'neue ' Nase piercen lassen.... Wer weiß, wo es sonst später sitzt. =))

Mein Gott, frag halt den Arzt!

Bei einer Nasenkorrektur ist es doch völlig wurscht, ob der Bauchnabel gepierct ist!

Was kommt noch? Willst Du Dir vielleicht noch die Achseln rasieren oder Kontaktlinsen einsetzen? Nein, auch dabei stören beide Piercings nicht!

Und jetzt mach Hausaufgaben oder irgendwas anderes sinnvolles.


Ist erstens meine Sache was ich mit meinem Körper machen will und weil man selbst Ringe oder sonstiges abmachen muss aber ok und viele Freunde meinten auch das man alles an Metall abnehmen muss und so 

@Mandyji123

Lesekompetenz ist hier gefragt. Ich habe nicht kritisiert, dass Du Dich piercen lässt (was mir im übrigen echt wurscht ist), ich habe kritisiert, dass Du hier eine Piercingfrage nach der nächsten stellst. Willst Du wissen, was bei einer OP rausmuss, frag den Arzt. Willst Du wissen, was im Sport rausmuss, frag den Lehrer. Fertig!

Was möchtest Du wissen?