Piercings...

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Sonstiges (und zwar....) 38%
Ohren (Tragus, Rook, ...) 25%
Nase 19%
Lippen 6%
Zunge 6%
Augenbraue 6%
Oberflächenpiercing/Dermal 0%

15 Antworten

Ohren (Tragus, Rook, ...)

Also ich kann mich da schwer für eine Antwort entscheiden. Ich habe 2 Helix, 1 Tragus, 8 Lobes, 1 Inner-Conch, 1 Nostril (und ein Bauchnabel). Und so richtig schmerzhaft fand ich eigentlich gar keines. Entweder mein Schmerzempfinden ist nicht so groß, oder aber es tut einfach nicht so weh, wenn man das wirklich haben will und voll dahinter steht. Die Helixe fand ich überhaupt nicht schlimm, die haben nach dem Stechen zwar ein bisschen gepocht, aber sonst war nichts. Das Tragus ein kleines bisschen schlimmer als die Helixe, aber auch nicht richtig schmerzhaft. Eher einfach etwas unangenehm, wegen der Stelle. Die Lobes sind eh langweilig, da merkt man ja gar nichts von (so gut wie nichts). Bei der Nase habe ich auch nicht all zu viel gespürt, es hat nur nach dem Stechen beim tiefen Atmen ein bisschen gezogen, aber das war nach 2 Tagen absolut weg. Und das Inner-Conch, vor dem viele so Angst haben, ist auch harmlos. Das würde ich mit dem Tragus vergleichen und das kann wirklich jeder aushalten. Da hat auch gar nix gepocht. Ist nur am Anfang etwas unpraktisch mit dem langen Stecker. Das "Schlimmste" war für mich der Bauchnabel, aber der steht ja hier nicht zur Debatte (also nicht so schlimm, dass ich´s nicht wieder machen würde, aber ein bisschen gezwickt hat das)

Sonstiges (und zwar....)

Brustwarzen. Relativ harmlos - und sieht im Sommer am Strand supergeil aus!

chaosbraut
Fragesteller

Das fand ich extrem schmerzhaft! ^^

Mixia  05.03.2011, 00:46
@chaosbraut

Für mich auch schmerzhafter als die Ohrläppchen. Aber das geht vorbei - nach wenigen Wochen war das verheilt.

Und dann sieht es am Strand sehr ästhetisch aus, auch in den Brustwarzen Schmuck zu tragen.

Andere Piercings sind dagegen eher zweifelhaft schön. Die Piercings in der Körpermitte - also am Nabel oder im Schambereich - sind natürlich immer symmetrisch, und daher per Definition schön. Dagegen finde ich Piercings im Gesicht eher abstoßend - außer an den Ohren. Generell sollten Piercings nach meinem Geschmack symmetrisch sein (auf beiden Körperhälften) und nicht zu sehr gehäuft (also nicht mehr als je zwei an jedem Ohr / Brustwarze / Nabel / Schambereich).

Zunge

eines der ungefährlichsten und schnellsten in der abheilung. vorrausgesetzt es wird von einem guten piercer gestochen.

Nase

Da wo die meisten Nerven und Knropel sind, tut es am meisten weh.

Bei mir hat der Septum höllisch wehgetan.

Helix oder ein Septum❤️