Wann darf ich mein Bauchnabel piercing wechseln?

4 Antworten

Du musst 2-6 Monate warten bis es verheilt ist und bitte kein anderes Piercing hinein tun! Sonst reißt du dir deine am verheilende Haut wieder ein und kannst erneut warten bis es zuwächst. Desinfiziere es jeden Tag (am besten morgens und abens) und dann ist es vielleicht auch schon im 2-3 Monat gut verheilt und du kannt endlich dein erwünschtes Piercing einsetzen.
Hoffe ich konnte helfen. Liebe Grüße, Jen.

Nach 2-3 Monaten nicht früher wechseln, höre auf deinen piercer was er sagt. Wenn du es zu früh gegen ein unechtes piercing wechselt, kannst du eine Allergie bekommen.

Wenn es verheilt  ist. Lass dir da am besten vom Piercer grünes Licht geben.

Habs jzz gewechselt :3