Ich wollte mal fragen, ob man ein Bauchnabel Piercing durch sieht, wenn man was an hat?

12 Antworten

Naja, das kommt darauf an wie du gebaut bist, was für einen Schmuck du im Piercing trägst und was für Kleidung du an hast ;-)

Ist der Bauch etwas dicker, wölbt dich also leicht nach vorne aus, kann es bei eng anliegenden Sachen schon mal eher so sein.

Hast du einen größeren Stecker mit vielleicht einem Anhänger oder ähnlichem drinnen, kommt der natürlich auch eher an die Kleidung und zeichnet sich ab.

Trägst du sehr eng anliegende Oberteile die vielleicht auch noch aus nicht so besonders dickem Stoff sind, drückt es sich natürlich auch eher durch.

Also, wenn einer oder mehrere dieser Punkte erfüllt sind, kann es vorkommen, ja, aber ansonsten eigentlich nicht :-)

Nein und im Notfall kannst du es mit einem kleinen Pflaster abkleben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe eins und man sieht es maximal durch übermäßig enge Kleidung die muss aber echt eng sein, fast so wie ein Badeanzug!

Ich denke nicht, dass man ein normal großes Bauchnabelpiercing durch die Klamotten durch sieht.

Eventuell nur dann, wenn die Klamotten eh schon so halb durchscheinend sind oder wenn es sehr enge Klamotten sind.

Je größer das Piercing ist, desto wahrscheinlicher wird es auch.. Ein normaler Stecker sollte unauffällig sein, während so Rumgehänge und sonst was doch eher mal durch die Kleidung drücken können.

Lg

Im Normalfall nicht. Kommt natürlich auch auf die Kleidung an. Bei engen Sachen könnte es schon der Fall sein.