Kratzen im Hals durch Popcornreste

7 Antworten

Brötchen oder trockenes brot hinterher essen ,das nimmt beim schlucken den rest mit..hoffentlich!

Jenga55
Fragesteller

Jetzt nachdem ich fast 1kilo Brot gegessen habe ist es glaube ich weg ... DANKE du hast meinen Schlaf gerettet

Winterbird  16.06.2010, 21:55
@Jenga55

Büddeschööön und satt biste ja wohl auch geworden was ;-)

Vielleicht hilft es, wenn Du etwas ist. Das Wasser spült sicher um das Teil herum. Mit fester Nahrung rutscht es vielleicht mit? Viel Glück!

die blöden schalen vom popcorn saugen sich leider ab und zu an der mundschleimhaut fest - kann man eig. nur abwarten, desto mehr man macht desto fester saugt das ding.

Wasser fliesst daran vorbei. Versuchs mal mit trockenes Brot...

ein stück brot essen oder kekse. irgendwas trockenes...