Schmerzen beim Schlucken und Ohrenstechen nach kaltem Getränk?

3 Antworten

Ich würde dir empfehlen, zu einem Doktor zu gehen, der weiß bestimmt mehr als ich und die anderen, die über diese Frage scrollen.

Du hättest schon beim Trinken aufhören sollen. Du hast doch gemerkt, als es zu kalt wurde.

Vielleicht hilft jetzt warmes trinken? Wärmflasche?

Vorbeugen ist immer besser als heilen. Lern was aus dem Fehler. Und bitte Gott, dass er dich wieder gesund macht.

Vermutlich kräftig verkühlt wegen dem Eisgetränk, manche Leute sind da empfindlich oder wenn man schon vorher einen gereizten Hals hatte schlägt das auch furchtbar ein.