Hab zu viel Süßes gegessen, jetzt fürchterliche Halsschmerzen?

3 Antworten

Da man von Süßigkeiten keine Halsschmerzen bekommt, hast du wohl eher eine Erkältung. Halte dich warm, trinke warmen Tee, Inhaliere, schone dich. Ich stehe auf Kamillosan und Salbeitee mit Honig.

LollyNou12345
Fragesteller

Vielen Dank :)

Kenn ich nicht, da ich dick bin, und das viele Essen gewöhnt bin.

LollyNou12345
Fragesteller

Naja, ich esse nicht besonders viel und bin es daher nicht so gewohnt :/ Und nein, ich habe keine Essstörung haha

Von süßem bekommt man keine Halsschmerzen.

LollyNou12345
Fragesteller

Wenn man viel Süßes isst und es nicht gewohnt ist, da ich allgemein wenig esse, schon. Vor allem wenn man Eis im Winter isst, haha ups

Rosswurscht  12.02.2019, 00:12
@LollyNou12345

Süßigkeiten machen keine Halsschmerzen.

LollyNou12345
Fragesteller
@Rosswurscht

@Rosswurscht doch xD