Popcorn haut steckt im Hals :(?

10 Antworten

haha,ist mir auch oft passiert :D je nachdem wie tief das steckt kannst dus ja versuchen mit ner pinzette rauszuholen,also wenns im rachen steckt oder so^^ ansonsten musst du einfach warten,irgendwann verschwindet das schon ;)

Sowas dickes wie Quark oder Joghurt essen hilft vielleicht.

wenn es nicht zu tief steckt, dann habe ich es auch schon mal mit dem Finger erwischt. Ein leichter Würgereiz lässt sich allerdings nicht vermeiden. Oder immer kräftig husten.

versuch mal etwas milch oder so zu trinken oder stark zu husten.

künstlich husten. versuch mal langsam zu schlucken . vill hat sich das irgendwo reingebohrt das wär nicht so gut