Krankheitsgefühl vor Periode?

4 Antworten

Entweder bekommst Du einen Infekt, oder Dein Körper wehrt einen Infekt ab.

Es könnte auch durchaus sein, dass das von der anstehenden Periode kommt.

Hatte immer kurz vor der Periode 1- 2 Tage Durchfall😡 und verbunden damit ebenfalls leichte Krankheitsgefühle.

Meine Ärztin meinte, dass das durchaus möglich sein kann.

Jetzt nehme ich die Pille wieder und somit habe ich keine Probleme mehr.

Alles Gute Dir 🌺

Kurz gesagt es ist absolut normal!
Die Periode ist für den Körper sehr anstrengend und dadurch können schneller Kopfschmerzen etc. auftreten.

Rückenschmerzen fehlen noch ... und Konzentrationsschwäche.

Aber ansonsten kenn ich das durch aus auch. Nicht jedes mal aber durchaus vertraut.

ALICEPEACHDREAM
Fragesteller

Auch das Krankheitsgefühl?

MamaKnopf  03.01.2019, 14:46

🙁🙁 so etwas kenne ich auch. Sogar noch verbunden mit Durchfall😕

ragglan  03.01.2019, 15:57
@MamaKnopf

Ha ja ... den hab ich verdrängt gehabt.

Aber wie gesagt, nicht immer. Auch nicht immer alles auf ein mal. Von dem ziehenden Schmerz im Unterleib (es kommt mir vor, als würden kleine böse Kreaturen mit rostigen Harken den Uterus zerpflücken) brauch ich ja nicht reden ...

MamaKnopf  03.01.2019, 16:04
@ragglan
es kommt mir vor, als würden kleine böse Kreaturen mit rostigen Harken den Uterus zerpflücken

...kenne ich nur zu gut 😕!

Manche Frauen werden in dieser Zeit geil wie die Nacht, rattenscharf gewissermaßen, das gibt`s eben auch mit und ohne Schlauch !

ALICEPEACHDREAM
Fragesteller

na wenn das dein einziger gedanke ist ...