Krankenschein von jemand anderem abholen lassen?

10 Antworten

Ruf dort an, die können am besten Auskunft geben

Ruf da an, sag es verschlechtert sich.. Du brauchst längere AU.. könntest eben wegen Augen schlechts elbst vorbeikommen (stimmt doch, oder) und Dein Partner sei in der Nähe, könne AU abholen? Würd ich mal versuichen!

Normalerweise ist das kein Problem. Wenn sie dort deinen Freund nicht kennen, könnte es sein, daß er sich ausweisen muß.

Das kannst du bei deinen Hausarzt eigentlich machen.

die ärztin will dich sicherlich auch untersuchen und nicht nur ferndiagnosen abgeben...

Sie war doch heut früh schon beim Arzt und wurde untersucht.

@Heidekraut12

sorry.. dann kann das sein, aber muss wohl nicht.. wird die ärztin wohl selbst entscheiden...