Krankenkasse rechnungen einsenden?

.

2 Antworten

Kannst du, nur achte auf die Zahlungsfristen. Manhgebühren übernimmt die Krankenkasse nicht, wenn du in Zahlungsverzug kommst.

stephanie23108
Fragesteller

Oh danke!!!

Schickt man nur dir Rechnungen und Rückforderungsblege oder sonst noch was?

sassenach4u  17.12.2021, 08:18
@stephanie23108

Die Rechnung und ggf., falls erforderlich den Antrag dazu.

stephanie23108
Fragesteller

Nur noch eine Frage; Muss man den Antrag selber schreiben und was schreib ich dort? Lg

Zum Verständnis: Wie bist Du versichert, privat, gesetzlich oder gesetzlich mit Zusatzversicherung?

Deutschland,. Österreich oder Schweiz?

stephanie23108
Fragesteller

Hi Rudiratlos Gesetzlich mit zusatzversicherung // wohnort in der schweiz