Krankenhausbrief

8 Antworten

Der HA kriegt auf jeden Fall einen Bericht. Entweder sie schicken ihn oder sie geben ihn gleich Dir mit, das wird unterschiedlich gehandhabt.

Gedacht ist er auf jeden Fall für den HA, wenn Du ihn kriegst, sollst Du ihn weitergeben.

An beide soweit ich weiß.

Bei uns bekommst du ihn direkt mit zur Abgabe beim Hausarzt.....

Normal bekommt Dein Hausarzt auf jeden Fall einen Bericht, den Du vielleicht direkt mitbekommst und ihn dann abliefern sollst.

Im Normalfall bekommt man einen Schein nach der Behandlung mit. Mit dem sollte man am nächsten Werktag beim Hausarzt vorbeigehen damit man dort weiterbehandelt wird und der HA weiß was schon gemacht wurde.