Mit Einweisung aus Krankenhaus-Notaufnahme abgelehnt?

6 Antworten

Mit einer Einweisung habt ihr in der Notaufnahme auch nichts verloren, damit geht man zur Rezeption.

Ich kann die Reaktion des Arztes nachvollziehen.

Wir hatten ja alle Zettel, waren vorher bei der Anmeldung und wurden schon vorstationär aufgenommen. Dann wurden wir dahin weiter geschickt.

@nebu99

Habt ihr das dem Arzt in der Notaufnahme auch so gesagt.

@nebu99

Dann Beschwerde bei der Verwaltung einreichen.

Das ist kein Fall für die Notaufnahme. Deine Ärzte müßten dich ins Krankenhaus einweisen mit einer Einweisung. Dann wirst du stationär aufgenommen.

Wir hatten ja alle Zettel, waren vorher bei der Anmeldung und wurden schon vorstationär aufgenommen. Dann wurden wir dahin weiter geschickt

Und was ist mit dem Arzt der den Bänderriss diagnostiziert hat ? Warum bist du nicht da wieder hin ?

Der hätte mit den Ärzten im Krankenhaus telefonieren können nach dem sie dich abgewiesen haben.

Die haben mir eine Überweisung zum Orthopäden der auch operiert gegeben aber die nehmen keine mehr auf alle bei uns im unkereis von 3 Stunden auto fahren.

Ja da werde ich mich nochmal. Vorstellen.

Bänderrisse am Sprunggelenk werden eigentlich gar nicht mehr operiert, sondern durch Ruhigstellung geheilt! Ich glaube nach so langer Zeit bringt es überhaupt nichts mehr!

such Dir einen echten Sprunggelenksspezialisten in der nächsten Grossen Stadt!

Wieso schickt er dich mit einem Einweisungsschein wieder nach Hause? Er hätte nur eben organisieren müssen das du auf die richtige Station kommst.

Ich würde nochmal mit deinem Hausarzt oder besser gleich mit dem Arzt der den Bänderiss diagnostiziert hat sprechen und dem deine Situation erklären. Auch das du im KH immer wieder weggeschickt wurdest ohne ordentliche oder überhaupt eine Behandlung.

Ja ich werde Montag nochmal zu meinen Hausarzt gehen dort habe ich schon einen Termin und ihr das alles erzählen habe zur Not auch ne zeigen dabei gehabt weil ich selber kein auro fahren kann mit dem Fuß.

Und mal sehen was die den sagt, bin mit meine Latein echt am Ende