Krankenhaus oder warten - verdacht auf eileiterentzündung?

4 Antworten

Geh in die Notaufnahme des Krankenhauses oder schau nach wer ärztlichen Notdienst hat. Warten würde ich dabei nicht lange, das Krankheitsbild ist unklar.

Geh am besten direkt zum Arzt der kann dich am besten beraten & dir die nötigen Medikamente verschreiben

Also das mit dem jungrfrau hab ich geschrieben, weil ich das halt nicht durch geschlaechtsverkehr haben kann....ich weiss nicht ob das einen unterschied macht...wollts nur sagen, falls jemand hier medizinisches fachwissen hat....

Im Zweifelsfall würde ich immer ins Krankenhaus gehen.