Eierstockzyste?

2 Antworten

So weit ich weiß, sieht ne Zyste schon so aus.

Und die Ärzte, die US machen und bewerten, sind darin auch geübt. (Das muss man nämlich echt richtig lernen)

Eine Zyste würde wirklich Deine Probleme erklären , Dein Doc guckt sich das ja auch schon morgen nochmal an.

Versuch, Dich geistig zu entspannen..

Zysten gibt's öfter und können durchaus so groß sein.. oft gehen sie von alleine weg. Und wenn nicht, ist der Eingriff auch nicht wild.
Hatte beides schon (ne Zyste, die von allein verschwand, und nen Polyp, wo eine Ausschabung gemacht wurde). Kein Akt.

Lenk Dich ein bisschen ab, Quatsch mit Freundin, geh spazieren..

Alles Gute!

Ich möchte noch dazu sagen, das eine Zyste kein Grund zur Beunruhigung ist.

Eine Schwangerschaft sieht man mittels Ultraschall so früh auf keinen Fall.