Krankenhaus fixierung?

6 Antworten

Es wird wenn die Notwendigkeit gegeben ist auch in den Kliniken fixiert.

Findet nicht nur in der Psychiatrie fixierung statt oder auch im einem normalen Krankenhaus?

Ja.

Das findet auf Intensivstationen zum Eigenschutz statt.

Auf normalen Stationen weiss ich nicht genau,wenn dann unter sehr strengen Auflagen.

Wenn jemand auf normaler Station liegt alkohol krank ja dann ist fixieren auch möglich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja eine Fixierung kann auch in den normalen Kliniken gemacht werden, dafür gibt es aber genaue Vorgaben und Richtlinien.

Mehr Infos gerne über PN.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Helfe gerne und gebe gute ehrliche Tipps und Ratschläge