Krankengymnastik-Errektionen

5 Antworten

oh mann, mach dir da mal keinen kopf. solange du sie nicht belästigst, denkt die sich gar nichts dabei. ich mache selbst massagen und glaub mir, auch bei meinen kunden kommt das vor. ein profi sieht darüber einfach hinweg. einfach handtuch locker drüber und gut ist.

Das muss dir nicht peinlich sein ;) Das passiert vielen Männern bei Massagen, ganz unbeabsichtigt.

Masseurinnen kennen das normalerweise. Mach dir keine Gedanken .... es sei denn, du wurdest von einem Mann massiert :P

MarvinHaarXD98
Fragesteller

Haha! :D

Aber das ist voll Peinlich! :/// kann ich echt nichts gagegen tun ? :o

Nein, dass war eine Frau :D- Sie sah hammer gut aus)

Rostockerin22  07.02.2013, 10:12
@MarvinHaarXD98

Ach ich finde das nicht peinlich! Stell dir irgendeine "schreckliche" Person nackt vor, die dich anekelt, vielleicht bringt das was.

Das passiert vielen Männern. Ich würde mir eher Gedanken darüber machen, wenn bei dir nichts "passiert" wäre, wenn sie so gut aussah ;)

Eine Erektion ist eine ganz normale, nicht zu verhindernde Reaktion des männlichen Körpers. Daher brauch sie dir auch nicht peinlich zu sein.

Bei der Massage behältst du ja deine Unterhose in der Regel an. Wenn du dir dazu eine vernünftige eng anliegende Retroshort bzw. Trunk kaufst mit einem vernünftigen, für dich passend ausgearbeitetem Suspensorium (das ist der flache Beutel vorne, mit dem doppelten Stoff) und deinen Penis nach oben darin unterbringst, dann bildet sich bei einer Erektion auch kein stark sichtbares "Zelt" am übergelegten Handtuch.

Dieses extreme Zelt bildet sich nur dann, wenn du entweder gar keine Unterhose bei der Massage trägst oder aber eine weite Webboxer(Schlabbershort) in der deine äußeren Geschlechtsteile unkontrolliert herum hängen. Diese Webboxer sind als Unterhosen für normal entwickelte Männer auch eher ungeeignet.

ich glaub mal nichts, wenn es kommt dann kommts ;D

kannst der Frau vielleicht eine Monstermaske zum Überziehen geben ;DD

Da kann man nichts tun, es ist menschlich, darauf stehst du halt, (hoffe aber es war keine häßliche übergewichtige Masöse)