Krank und Lungenarzt gibt keinen Termin was tun?

11 Antworten

Ruf Deine Krankenkasse an: Viele bieten einen Terminservice an, d.h. Du sagst ihnen, worum es geht und sie machen für Dich bei einem Facharzt in Deiner Näher baldmöglichst Termin aus.

Gute Besserung und viel Erfolg!

wenn dein Hausarzt keine Dringlichkeit feststellt, dann bekommst du auch keinen früheren Termin beim Facharzt. Einzige Möglichkeit für dich wäre es, zur Noraufnahme ins Krankenhaus zu gehen, da bekommst du dann deine Untersuchung

Dann gehst Montag einfach in die Praxis. Musst lange warten, aber die schieben dich mit der Überweisung rein

noch ein problem ist ich habe gerde mit der ausbildung angefangen und bin in probezeit...hab angst das die mich rauswerfen wenn ich noch länger fehle

In die Notarztpraxis im Krankenhaus gehen